Über mich

Heilpraktikerin Maren SchusterIch wurde im Mai 1972 geboren und bin Mutter zweier Kinder. 

Schon als kleines Mädchen wollte ich später etwas mit Medizin zu tun haben und Menschen helfen.

Dieser Wunsch bestand auch noch als Teenager fort und somit habe ich vor 30 Jahren eine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. Nach langjähriger Arbeit im Krankenhaus in verschiedenen Abteilungen, habe ich vor 10 Jahren eine Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft gemacht.

Seit langer Zeit fasziniert mich das Thema Hypnose und somit habe ich die Entscheidung getroffen, mich zur Hypnotiseurin und Heilpraktikerin für Psychotherapie am renommierten TherMedius-Institut ausbilden zu lassen.

Ab Oktober 2017 habe ich eine zertifizierte Fachweiterbildung zur Psychoonkologin (Deutsche Krebsgesellschaft) am Bonner Institut PsyOnko absolviert. 

Dadurch habe ich jetzt wieder die Möglichkeit mit Menschen zu arbeiten, mir viel Zeit zu nehmen und ein offenes Ohr zu haben, um auf Ihre Wünsche eingehen zu können.

Denn das ist und bleibt immer mein Wunsch und Bestreben.

 

Zertifikate: 

Medizinische Hypnose Hypnose bei Ängste & Phobien Hypnose bei Depressionen & Burnout Hypnose-Schmerztherapie

Zertifikat: Ausgebildeter Hypnotiseur Zertifikat: Ausgebildeter Hypnotiseur (Advanced Level) Zertifikat: Ausgebildeter Hypnose-Coach

Zertifikat: Three in One Concepts Autogenes Training

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie JETZT Kontakt auf!

Maren Schuster

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Vechel Berge 8

38159 Vechelde


Phone: +49 (5302) 80 46 47

Mobil: +49 (163) 77 50 40 3

* Mail senden

Partner der AOK

Offizieller Präventionspartner der

Logo der AOK

Datensicherheit

SSL Logo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok